So navigieren Sie durch das neue Design von Semalt und verwenden es, um bei Google einen hohen Rang einzunehmen


Es dauert 50 Millisekunden , bis Benutzer eine Meinung zu Ihrer Website entwickeln. Benutzer suchen nach einer vereinfachten Oberfläche, die sie auf ihren Websites verwenden können. Dies ist zwar ein guter Rat für einen Aspekt Ihrer Website, Semalt hat dies jedoch auf die neue Website angewendet .

Die neue Webseite von Semalt soll ein elegantes, modernes Design mit einer einfach zu lesenden Oberfläche kombinieren. Mit diesem Design hat Semalt es einfacher gemacht zu verstehen, wie sie Sie an die Spitze von Google bringen können.

Ein kurzer Überblick über die SEO-Terminologie

Bevor wir uns zu weit mit dem Thema befassen, ist es wichtig, ein allgemeines Verständnis für einige der notwendigen Fachsprache zu haben. In unserem Blog finden Sie eine umfassende Anleitung zum Thema SEO, wenn Sie sich eingehender mit den Grundlagen befassen möchten. In dieser Geschichte werden wir einige grundlegende Definitionen durchgehen.
  • SEO steht für Search Engine Optimization. Dies erleichtert die Suche im Internet.
  • AutoSEO ist ein Produkt von Semalt, das für diejenigen gedacht ist, die in die Suchmaschinenoptimierung einsteigen möchten, ohne viel Geld zu investieren.
  • FullSEO ist die erweiterte Version von AutoSEO, bei der die Zusammenarbeit mit einem SEO-Spezialisten und einem Manager im Vordergrund steht.
  • SSL ist eine Sicherheitsfunktion, die die auf Ihrer Website gespeicherten Kundendaten sicherer macht.
  • Schlüsselwörter sind bestimmte Wörter oder Ausdrücke, nach denen Personen suchen können, wenn sie Ihre Website finden.
  • Das Ranking gibt an, an welcher Position Ihre Seite oder Ihr Keyword in einer Suchmaschine angezeigt wird.
  • Verkehr ist die Anzahl der Personen, die Ihre Website besuchen.

Die neue Semalt-Website verstehen

AutoSEO, FullSEO und SSL sind immer noch die Produkte, mit denen Semalt Ihre Website pusht. Wie bereits in unserem vorherigen Blogbeitrag zum Thema erwähnt, handelt es sich hierbei um akkreditierte Produkte, die nachweislich erfolgreich sind. Wenn Sie weitere Informationen zur Produktpalette erhalten möchten, lesen Sie bitte den alten Beitrag.

In diesem Blog konzentrieren wir uns auf die Erforschung der neuen Funktionen und Designelemente der neuen Website. Semalt hat einige beeindruckende Funktionen implementiert, die es wert sind, besprochen zu werden.
  1. Das Dashboard
  2. Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERP)
  3. Überprüfung der Seiteneindeutigkeit
  4. Für Google Webmaster
  5. Page Speed Analyzer

Grundlegendes zum neuen Semalt-Dashboard

Das neue Dashboard enthält noch viele der leistungsstarken Filter des alten. Der wesentliche Unterschied ergibt sich aus einer Änderung der Benutzeroberfläche, die die Bedürfnisse des Benutzers hervorhebt.


Wenn Sie nach unten scrollen, werden Sie feststellen, wie viele Ihrer Keywords in den Top 1, 10, 30 und 100 rangieren. Dieses Dashboard gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was Ihre Keywords mit der besten Leistung sind. Sie können diese Informationen verwenden, um bestimmte, durchsuchbare Schlüsselwörter hervorzuheben.

Möglicherweise ist eine Reihe von Keywords hilfreich, um konvertierbare Verkäufe auf Ihre Website zu bringen. Mithilfe des SEO-Dashboards von Semalt können Sie ermitteln, welche Keywords mehr Verkehr bringen. In Kombination mit Daten zur Anzahl der Transaktionen auf Ihrer Website stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie die falsche Art von Verkehr anziehen.

Grundlegendes zur Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP)

Auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite erhalten Sie detaillierte Informationen darüber, wie Ihre Webseite in einer Suche eingestuft wird. Sie erhalten detaillierte Informationen darüber, welche Keywords rangieren und wie sie zu Ihrer Seite führen. Es enthält auch Informationen, die bei vielen anderen SEO-Websites nicht zu finden sind: Informationen zu Wettbewerbern.
Sie können diesen Vergleich sogar nach Ihrer bevorzugten Suchmaschine sortieren. Google ist die weltweit führende Suchmaschine. Wenn Sie jedoch mithilfe von Yahoo oder Bing eine potenzielle Zielgruppe finden, finden Sie möglicherweise bestimmte Keywords, um dort einen besseren Rang zu erreichen. Möglicherweise möchten Sie eine Kampagne erstellen, mit der Sie Ihre Konkurrenten in allen drei Engines schlagen können.

Bei der Betrachtung von SEO versteht Semalt, dass Daten alles sind. Viele Unternehmen unterstützen Sie beim Erstellen von Google AdWords-Projekten. Dies ist jedoch nur eine kurzfristige Lösung. Anzeigen verbessern die Suchbarkeit Ihrer Website im Laufe der Zeit nicht, geben Ihnen jedoch einen vorübergehenden Schub, der mit dem Geld endet. Websites, die mit Blick auf SEO erstellt wurden, stehen natürlich ganz oben auf diesen Seiten und werden bei regelmäßiger Wartung weiterhin einen hohen Rang einnehmen.

Was ist eine Seiteneindeutigkeitsprüfung?

SEO ist etwas, das oft erfordert, dass Sie kreativ einzigartig sind und gleichzeitig mit Ihren Konkurrenten, die für Keywords rangieren, identisch sind.

Die professionellen SEO-Autoren von Semalt erkennen dieses Problem, indem sie Ihnen eindeutige Keywords zur Verfügung stellen, die einen Rang erhalten, und gleichzeitig Autoren, die exklusive Inhalte schreiben können. SEO ist ein heikles Gleichgewicht, aber Semalt hat bereits Fälle, die für seinen Erfolg sprechen.

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie waren ein freiberuflicher Inhaltsschreiber, der gerade erst in das Geschäft eingestiegen ist, aber Sie brauchen ein wenig Hilfe, um Ihre Seite in den Rang zu bringen. Unten finden Sie einen kleinen Auszug aus Ihrer Seite, der im Bereich zur Überprüfung der Eindeutigkeit der Seite der neuen Semalt-Website gescannt wurde.

Sie werden feststellen, dass der größte Teil der Seite hervorgehoben ist. Nach dem Ausführen der Inhaltsprüfung wurde festgestellt, dass sich diese Abschnitte an anderen Stellen im Web befinden. Infolgedessen liegt die Eindeutigkeit dieser Seite bei 13 Prozent.

Eine Suchmaschine bewertet Inhalte eher, wenn sie als maßgeblich oder als vertrauenswürdige Quelle angesehen werden. Eine Möglichkeit, wie eine Suchmaschine dies feststellt, ist die Einzigartigkeit des Materials. Während SEO entschlossen ist, nach relevanten Keywords zu suchen, die viele Websites möglicherweise teilen, wird eine Website, die sich nicht von der Masse abheben kann, weiterhin einen schlechten Rang haben.

Semalt ist ein Unternehmen, das sich dessen bewusst ist. Durch die Kombination mit unserem SERP können wir effektiv feststellen, ob eine Strategieänderung erforderlich ist oder nicht. Sie sind möglicherweise qualifiziert genug, um mit begrenzter Berücksichtigung in den Top 100 zu rangieren. In den Top Ten muss sich Ihr Unternehmen jedoch durch die Ausrichtung auf bestimmte Keywords neben eindeutigen Inhalten differenzieren.

Tracking für Google Webmaster mit Semalt

Als eines der größten Unternehmen der Welt wissen Sie möglicherweise bereits, dass Google über zahlreiche Tools zur Überwachung der Leistung verfügt. Semalt versucht, diese Leistung zu ergänzen, indem es sein Team von SEO-Experten und -Managern einsetzt, um dies zu fördern. Für diejenigen, die bereits im Programm des Webmasters stehen , hat Semalt jedoch auch eine Lösung für Sie.

Durch Herunterladen einer HTML-Datei von ihrer Website und Hochladen auf Ihre Website kann Semalt detailliertere Daten verfolgen. Sie können den HTML-Code auch in Ihre Site einfügen. Wenn Sie bezüglich dieses Prozesses verwirrt sind, wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse des Kundensupports. Wenn Sie einen anderen Kanal bevorzugen, finden Sie die Kontaktinformationen unten auf jeder Seite.

Durch das direkte Hochladen der Daten auf Semalt wird außerdem die Anzahl der Speicherorte verringert, an denen Sie Ihre Daten verfolgen. Zuvor hatten Sie möglicherweise ein Dashboard für Ihre Website, ein Panel für die Keyword-Analyse und ein anderes für Sitemap-Daten. Mit Semalt ist das alles an einem Ort.

Page Speed Analyzer und wie sich dies auf Ihre SEO auswirken kann

Wenn es um SEO geht, denken Sie wahrscheinlich nicht daran, dass die Geschwindigkeit Ihrer Seite einen signifikanten Einfluss hat. Die Laderate Ihrer Seite hat jedoch einen erheblichen Einfluss auf die Suchmaschinenoptimierung.

Der Schlüssel liegt im Wort "Optimierung". Bei einer gut optimierten Site fehlen fehlerhafte Links, Schleifen und werden schnell geladen. Wenn das Team von SEO-Spezialisten von Semalt Zugriff auf die Website hat, werden durch diese Analyse diese Bruchstellen aufgedeckt und sichergestellt, dass nur die relevanten Informationen für den Kunden geladen werden.

Angesichts der früheren Statistik über Personen mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 50 Millisekunden ist es wichtig, eine schnelle Seite zu haben, die leicht zu lesen ist. Unten finden Sie das Dashboard, mit dem Sie Ihre Geschwindigkeit verfolgen können.
Wie Sie sehen können, ist das von uns verwendete Seitenbeispiel hervorragend. Es gibt ein paar kleinere Fehler, die Sie verfolgen können, aber diese können der Wendepunkt für einige potenzielle Verkäufe sein. Dieses Dashboard ist jedoch spezifisch für die Desktop-Version. Wenn wir uns die mobile Version dieser Webseite ansehen, wird sich etwas anderes zeigen.

Bei 81 Prozent der Amerikaner, die Smartphones verwenden, müssen Sie die Notwendigkeit einer mobilen Optimierung erkennen. Das obige Beispiel zeigt, dass diese Website unter ihren Konkurrenten durchschnittlich ist. Semalt funktioniert jedoch so, dass Sie überdurchschnittlich gut abschneiden.

Wie kann mir das neue Dashboard von Semalt helfen, an die Spitze von Google zu gelangen?

Die Datenmenge, die Sie täglich verbrauchen, ist überwältigend. Infolgedessen kann es unmöglich sein, mit dem Alltag Schritt zu halten. Wenn Sie Ihre regulären Aktivitäten als Eigentümer mit der Verwaltung einer Website kombinieren, werden sich die beiden gegenseitig beeinträchtigen.

Der Prozess von Semalt ist eine Möglichkeit, den Site-Management-Prozess so zu vereinfachen, dass Sie Ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Ort lenken können, an dem er sein muss: Ihr Unternehmen. Mit der engagierten Expertengruppe von Semalt, die Sie gerne durch SEO führt, befinden Sie sich an der Spitze von Google.

Das Dashboard ist das Ergebnis von Semalt, bei dem erkannt wird, was der Verbraucher wünscht. Mit einem einfachen System möchten wir sicherstellen, dass Sie nicht nur regelmäßig über die Verwaltung Ihrer SEO-Kampagnen informiert werden, sondern auch das Wachstum verstehen und erkennen, das diese Kampagnen für Ihr Unternehmen bringen.

Wenn Sie ein Geschäftsinhaber sind und Traffic einbinden möchten, ist Semalt bereit, Sie an einen Ort zu bringen, an dem Sie Traffic zeichnen, Kunden einbinden und den Umsatz steigern können.

How to navigate Semalt's new design and use it to rank high on Google


It takes 50 milliseconds for users to develop an opinion of your website. Users seek a simplistic interface to use on their sites. While this is good advice for one aspect of your website, Semalt has applied this to their new website.

Semalt's new web page seeks to combine a sleek, modern design with an easy-to-read interface. With this design, Semalt has made it easier to understand how they can get you to the Google top. 

A Quick Review of SEO Terminology

Before we get too far into the meat of the topic, it is essential to have a general understanding of some of the necessary jargon. Our blog has a comprehensive guide on SEO if you wish to dig deeper into the basics. For this story, we will go over some basic definitions.
  • SEO stands for Search Engine Optimization. It is the process of making your website easier to search on the internet.
  • AutoSEO is a product released by Semalt that is for those wanting to get into SEO without investing a lot of money.
  • FullSEO is the advanced version of AutoSEO that emphasizes working with an SEO Specialist and a manager.
  • SSL is a security feature that makes customer data stored on your website more secure.
  • Keywords are specific words or phrases that people may search when finding your website.
  • The ranking is what position your page, or keyword, appears on a search engine. 
  • Traffic is the number of people visiting your site. 

Understanding the new Semalt website

AutoSEO, FullSEO, and SSL are still the products that Semalt uses to push your site. As stated in our previous blog post on the topic, these are all accredited products that have a proven track record of success. If you wish to get more information on the product line-up, please view the old post.

For this blog, we will be focusing on exploring the new features and design elements of the new website. Semalt has implemented some impressive features worth going over. 
  1. The Dashboard
  2. Search Engine Results Pages (SERP)
  3. Page Uniqueness Check
  4. For Google Webmasters
  5. Page Speed Analyzer

Understanding the new Semalt dashboard

The new dashboard still has many of the powerful filters from the old one. The significant difference comes from a change in the interface that emphasizes the needs of the user.   


As you scroll down, you will notice how many of your keywords rank in the top 1, 10, 30, and 100. This dashboard gives you an idea of what your best performing keywords are. You can use this information to emphasize specific, searchable keywords. 

You may find that a set of keywords is more helpful in bringing convertible sales to your website. Semalt's SEO dashboard can help you identify which keywords bring more traffic. Combined with data on the number of transactions on your website, you may find that you are attracting the wrong type of traffic. 
 

Understanding the Search Engine Results Page (SERP)

A Search Engine Results Page gives you detailed information on how your web page ranks in a search. It gives you detailed information on what keywords are ranking and how they lead to your page. It also provides information not found with many other SEO websites: information on competitors. 
 
You can even decide to sort this comparison by your preferred search engine. Google is the number one search engine in the world, but if you find a potential audience through utilizing Yahoo or Bing, you may find specific keywords to rank better over there. You may want to create a campaign that seeks to beat your competitors across all three engines. 

When considering SEO, Semalt understands that data is everything. Many companies will assist you in creating Google AdWords projects, but this is just a short-term solution. Ads will not improve the searchability of your site over time, but give you a temporary boost that ends with the money. Websites built with SEO in mind naturally hit the top of these pages and will continue to rank high with regular maintenance.

What is a Page Uniqueness Check?

SEO is something that often requires you to be creatively unique while also the same as your competitors who rank for keywords.

Semalt's professional SEO writers recognize this issue by providing you with unique keywords that will rank while also providing writers who can write exclusive content. SEO is a delicate balance, but Semalt already has cases that speak to its success. 

For example, let's say you were a freelance content writer who was just getting into the business, but you need a little help to get your page to rank. Below is a small excerpt from your page that was scanned by the page's uniqueness check area of the new Semalt website.

 You will notice that there are highlights over most of the page. After running it through the content checker, it has recognized that these sections are on other locations on the web. As a result, this page's uniqueness is at a 13 percent uniqueness score.  

A search engine is more likely to rank content if it is considered to be authoritative or a trusted source. One way a search engine determines this is through the uniqueness of the material. While SEO is determined to look for relevant keywords, which many sites may share, a website that is unable to stand out amongst the crowd will continue to rank poorly.

Semalt is a company that is aware of this. By combining this with our SERP, we can effectively determine whether or not a strategy change is necessary. You may be qualified enough to rank in the top 100 with limited consideration for this. Still, the top ten will require your business to differentiate through targeting specific keywords alongside unique content. 

Tracking for Google Webmasters with Semalt

As one of the largest companies in the world, you may already be aware that Google has many tools for monitoring performance. Semalt seeks to supplement that performance by utilizing its team of SEO experts and managers to boost this. Still, for those already under the webmaster's program, Semalt has a solution for you as well.

By downloading an HTML file from their website and uploading it to your website, Semalt can track more detailed data. You can also choose to paste the HTML into your site as well. If you have any confusion regarding this process, feel free to reach out to their customer support email. If you prefer another channel, their contact information is at the bottom of each page. 

Also, uploading the data directly to Semalt reduces the number of locations where you keep track of your data. Before this, you may have had one dashboard for your website, one panel for keyword analytics, and another for sitemap data. With Semalt, all of that is on one site.

 

Page Speed Analyzer and how it can impact your SEO

When it comes to SEO, you probably do not think about the speed of your page having any significant impact. However, the loading rate of your page does have a considerable impact on SEO. 

The key is in the word "optimization," a well-optimized site is one that lacks broken links, loops, and loads quickly. When Semalt's team of SEO specialists has access to the website, their analysis will reveal these broken points and ensure that only the relevant information loads for the customer. 

Given that earlier stat on people having a 50-millisecond attention span, it is vital to have a quick page that is easy to read.  Below is the dashboard that you will use to track your speed.
 
As you can see, the page example that we are using is excellent. It has a couple of minor errors that you can track, but those may be the turning point for some potential sales. However, this dashboard is specific to the desktop version. If we look at the mobile version of this web page, it will reveal something different. 

With 81 per cent of Americans using smartphones, you must recognize the need for mobile optimization. The example above tells that this website is average among its competitors. However, Semalt does work that takes you above average. 

How can Semalt's new dashboard help me get to the Google top?

The amount of data that you consume every day is overwhelming. As a result, it can be impossible to keep up with the daily grind. When you combine your regular activities as an owner with managing a website, the two will detract from one another.

Semalt's process is a way of simplifying the site management process in such a way where you can direct your attention back to where it needs to be: your business. With Semalt's dedicated group of experts happy to guide you through SEO, you will find yourself among the top of Google.

The dashboard is Semalt's result of a process of recognizing what the consumer wants. With a simple system, we want to be sure that you aren't only getting regular updates on the management of your SEO campaigns, but you understand and recognize the growth that these campaigns bring to your business. 

If you're a business owner and wish to engage traffic, Semalt is ready to get you to a place where you can draw traffic, engage the customer, and increase sales. 

mass gmail